Sofern Ihr letzter Auftritt nicht darin bestand, als Headliner einer internationalen Stadiontournee aufzutreten, in einem Film aufzutreten, der Ihnen einen Oscar einbringen könnte, oder in einer Kampagne mitzuspielen, die für alle Bildschirme, Werbetafeln und Flyer der nächsten Saison bestimmt ist, stehen Ihre Chancen, auf dem Cover Ihres zu erscheinen Lieblingsmagazin sind schlank. Nun, nicht so schnell. Wenn das Trio der Coverstars in der Februar-Ausgabe von Lucky ein Hinweis darauf ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten, eine Katze zu häuten. Vergessen Sie das Brechen des Internets; Diese Damen sind das Internet.
Chiara Ferragni von The Blonde Salad, Nicole Warne von Gary Pepper Girl und Zanita Whittington von Zanita.com.au sind die ersten Bloggerinnen, die es auf das Cover eines großen US-Modemagazins geschafft haben. Noch vor ein paar Jahren hielten Style-Blogger und Glossies zwei streitende Seiten der Branche (und ein paar Jahre davor gab es Blogger noch nicht einmal), aber heutzutage werden ihre Rollen immer symbiotischer. Wie Lucky in dem Artikel sagt: „[Ferragni], Warne und Whittington haben aus dem, was als Nebenprojekte begann, ein vollwertiges Geschäft gemacht.“
Diese Frauen waren in der Lage, die gleichen Prestige-, Zugangs-, Macht- und Vergünstigungen zu erzielen, die früher nur nach einem Jahrzehnt der Arbeit am Ende eines Mastkorbs erzielt wurden. Wie die meisten beneidenswerten Karrieren dieser Art sind ihre Karrieren von dem getragen, was sie früher in ihrer Freizeit gemacht haben. Warne sagt über die Geburt ihrer Website (die zuerst ein Vintage-Laden war): „Ich ging jedes Mal zu meinen lokalen Secondhand-Läden, Märkten und Garagenverkäufen und pflücken. Es war mein Hobby – meine Zeit für mich selbst.“